fgp-blog

26. September 2007

Let’s dance

Das Wochenende wirft seine Schatten voraus: Neben dem traditionellen Fest in der Folsom Street (30.09.) findet am kommenden Samstag, 29. September das “Lovefest 2007” statt.
Bis zum letzten Jahr trug es wie in Berlin (nun im Ruhrgebiet) ebenfalls den Namen Loveparade, doch die Namenslizenz ist dieses Jahr verfallen. Sie wurde trotz des Wunsches der amerikanischen Veranstalter nicht erneut vom Management der Loveparade vergeben. Ähnliches gab es bereits in Zürich (die dort Streetparade heißt). Ob nun Loveparade oder Lovefest: Das hindert die Veranstalter in San Francisco nicht, das größte Tanzereignis der USA auszurichten. Die diesjährige Parade wird unter anderem vom Berliner Discjockey Dr. Motte unterstützt. Mit euren Ohren könnt ihr live dabei sein.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite