fgp-blog

19. September 2007

Orientation Seminar

Als Volunteer hatte ich heute mein Orientation Seminar im "Center" (s. oben). Ich war gespannt auf die Leute und die Art der Durchführung des Seminars. Ich erwartete eine Runde, wie ich sie von den AA aus US-Filmen kenne, in der man sagt: „Hi, ich bin Frank und komme aus Deutschland“ und der Chor antwortet: „Hi, Frank!“ So ähnlich lief es dann auch, zumindest ließ die Bestuhlung dies vermuten (s. Foto unten). Aber dann wurde noch das bei uns übliche Kennenlernen in Partnerarbeit durchgeführt. Es gab viel Neues und einiges zu lachen. Schließlich haben wir auch über meine weitere Tätigkeit für das Center gesprochen.

Bestuhlung vor Seminarbeginn - anschließend waren wir 20 TeilnehmerInnen

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite