fgp-blog

5. Oktober 2007

Medien in San Francisco

Das Frühstücksfernsehen wird morgens nicht nur vom Klassiker „GMA“ (Good Morning America) aus New York bestimmt (für Kalifornien über: ABC7.com) , sondern vom Regionalsender KRON4 oder alternativ von CBS regional .
CBS versucht mit seiner „Early Morning Show“ GMA nachzuahmen – genauso nervig. KRON4 ist dagegen der regionale Nachrichtensender, der jeden Stau oder Verkehrsunfall live berichtet. Neben CNN versucht auch FOXnews überregional umfassender zu berichten.

Als Morgenlektüre liest man „San Francisco Chronicle“ oder die überregionale New York Times. Der Chronicle hält neben seiner Wetterseite zusätzlich samstags auch ein „Tagebuch über den Planten“ bereit: man hat aktuelle Erdbebenaktivitäten auf der gesamten Erde genau im Blick.
Kompaktere SF-Informationen gibt es in „The Examiner“.

Apropos Wetter:
An die Fahrenheit-Angaben habe ich mich nicht gewöhnen können. Zum Glück hatte ich mir diese Tabelle vor meiner Reise ausgedruckt:
+ 15 Grad = 59 Fahrenheit
+ 20 Grad = 68 Fahrenheit
+ 25 Grad = 77 Fahrenheit
+ 30 Grad = 86 Fahrenheit

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite