fgp-blog

28. November 2007

Mail ins Studio

Heute Morgen wurde ich in der Redaktion mit einer Frage überrascht: "Wer ist Ute?" Ich tippte sofort richtig, denn Ute hatte mir bereits gemailt, als sie tagsüber Radio hörte - und dann wohl auch nachts... Aber dass sie ins Studio mailen würde, hatte ich nicht erwartet.

Und so sah die Mail aus:

E-Mail @ RTL RADIO - Die besten Hits aller Zeiten
Von: Ute T...
Kommt aus: Recklinghausen
Telefonnummer für eventuelle Rückfragen:
Email-Adresse Absender: ute....@...

Message:
------------------------------
Hallo RTL-Studio-Team,
hallo Frank,
sollte der neue Mitarbeiter aus Köln mal als Pauker \"schlechte Noten\" bekommen, kann er sicherlich bei Euch anfangen, oder? Das Wetter verliest er jedenfalls bestens!
Euch allen noch eine nette Nacht und schöne Grüße aus Recklinghausen von Ute


Ich freute mich: aber mehr darüber, dass sie mich gehört hatte. Das Lobhudeln war mir eher peinlich - bei den Profis, die um mich herum arbeiten ...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite