fgp-blog

8. Dezember 2007

RTL-Weihnachtsfeier

Gestern war die große Weihnachtsfeier für die Beschäftigten bei der RTL-Group mit dem Thema "Stars" (Einladung: siehe oben).

Schon vor über einer Woche warf dieses Fest seine Schatten voraus: in Form einer Halle, die zwischen die Gebäude der RTL-Group auf dem Kirchberg in Luxemburg gesetzt wurde.


Entrée ...




Beim Auftritt von “Claude Francois” (s.o.), dem bei Luxemburgern bekannten Chansonnier, der vor fast zwanzig Jahren verstorben ist, hielt es niemanden des französisch sprechenden Publikums mehr auf den Stühlen.






Labels:

1 Kommentare:

  • Die RTL Group (Luxemburg) gehört zu Bertelsmann und ist die umsatz- und ertragsstärkste der sechs Sparten des Bertelsmann-Konzerns. Mit seinen 42 Fernsehsendern und 32 Radiostationen in Europa sowie der hochprofitablen TV-Produktionsfirma Freemantle Media setzte das Unternehmen im vergangenen Jahr mit 11.000 Mitarbeitern 5,6 Milliarden Euro um. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen erwirtschafte der Konzern ein Ergebnis von 851 Millionen Euro.

    Von Anonymous Anonym, Am/um 20. Dezember 2007 um 22:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite