fgp-blog

13. März 2008

Sturm über Europa

Während draußen ein Sturmtief das nächste über Europa treibt, konnte ich gemütlich in einem großen Stapel alter Tagebücher lesen. Erinnerungen, die längst vergessen schienen, wurden geweckt.

Ich fand Zettel, die wir uns im Unterricht geschrieben haben, Bewertungen von Lehrern und Kritik an ihnen, Äußerungen von Klassenkameraden sowie die kleinen und großen Skandale.
Gerade aus der Sicht eines heutigen Lehrers waren für mich viele Eintragungen über die eigene Schulzeit und den Unterricht authentisch. Aber manchmal las ich auch Überraschendes über mich als Schüler. Diese zum Teil sehr amüsanten Erinnerungen werden vermutlich im kommenden Herbst noch einmal neu aufgefrischt beim nächsten Klassentreffen ...

Klassenfoto 10. Klasse

Schulaufführung "Das letzte Gleichnis"

Klassenfahrt nach Lenggries



(Doppelklick unten links: Musik-Clip - nicht gerade zur Freude des Englisch-Lehrers)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite