fgp-blog

14. Mai 2008

Der Rest von meinem Sabbatjahr

Sonnenblume heute (-> und vor einem Monat)

Oft ist es so, dass anderen das Wesentliche schneller auffällt als einem selbst. So sprachen mich jetzt auch viele an, dass mein Sabbatjahr nun schon fast "rum" sei.

Im Unterschied zum Beginn des Sabbatjahres, als die freie Zeit für mich endlos zu sein schien, wird mir erst durch den Blick auf die restlichen "Termine" deutlich, wie nah der Übergang zum Schulbeginn und damit das Ende meiner Auszeit ist:

► morgen (15.05.): Fahrt in die Schweiz

► Mi., 04.06. (-17.06.): Sitges / Spanien

► Mi., 18.06. (-03.07.): San Francisco / Kalifornien

► Fr., 04.07. (- 06.07.): CSD Köln

► Mo., 07.07. (- 13.07.): Abschlussarbeiten am Buch

► Mo., 14.07. (-20.07.): Besuch aus der Schweiz

► So., 20.07. (-03.08.): Mykonos / Griechenland

► Mi., 06.08: Schule
► Mo., 11.08.: Schuljahresbeginn 2008/2009

Da war der Terminplan noch leer - Weblog vom 10.08.07.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite